Alle personalisierten Bestellungen durchlaufen einen Prüfprozess und können nach unserem Ermessen abgelehnt werden. Im Folgenden finden Sie Beispiele für Gründe, aus denen ein Artikel abgelehnt werden kann (aber nicht ausschließlich):
Bildqualität
Eine personalisierte Bestellung kann abgelehnt werden, wenn das eingereichte Bild:
Geringe Qualität, verpixelt, verschwommen/unscharf, verkehrt herum oder auf dem Kopf stehend.
Nicht ausgerichtet
abgeschnitten oder unleserlich
Rechtliche Aspekte und Urheberrecht
Ein Bild darf Folgendes nicht enthalten:
Keine Werbung von Dritten.
Keine Bilder von Prominenten (es sei denn, der Prominente selbst hat den Inhalt eingereicht hat)
Nichts, was mit einem Rückruf, einem Gerichtsverfahren oder einer Sammelklage in Verbindung steht.
Keine identifizierbaren Namen oder Marken, es sei denn, wir besitzen die Marke oder verkaufen das Produkt.
Persönlich identifizierbare Informationen
Ein Bild darf keine persönlich identifizierbaren Informationen (PII) enthalten, wie z. B.:
Telefonnummern, physische Adressen, E-Mail-Adressen. Bilder dürfen keine Bankkontonummern oder Kontonummern jeglicher Art, Sozialversicherungsnummern, Reisepassinformationen, Führerscheinnummern oder andere identifizierende Informationen enthalten.
Ungeeignetes Material
Ein Bild oder eine Personalisierung darf kein Material enthalten, das als beleidigend oder unangemessen angesehen wird.
Keine kontroversen oder negativen Kommentare über andere Nutzer, Kunden oder Marken.
Keine Inhalte, die sich auf den Missbrauch oder übermäßigen Gebrauch von Drogen oder Alkohol beziehen.
Keine Inhalte, die als diskriminierend, verleumderisch oder beleidigend gegenüber Personen, Gruppen, Nationen, Religionen, politischen Gruppen, Prominenten, Geschlechtern, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, Rassen oder Altersgruppen angesehen werden.
Keine Inhalte, die sich abfällig oder negativ über die Herkunft eines Produkts oder einer Ware äußern.
Keine Inhalte, die sich auf Gewalt, Nacktheit, Pornografie jeglicher Art, schwere Verletzungen oder Tod beziehen. Dies schließt auch Gewalt gegen Menschen oder Tiere ein.
Keine Inhalte, die sich auf rechtliche Schritte gegen uns, das Netzwerk oder ein Produkt beziehen, oder Behauptungen über böswillige Absichten, Vergehen, Urheberrechtsverletzungen oder Fälschungen enthalten.
Profanität
Ein Bild oder eine Personalisierung kann abgelehnt werden, wenn es/sie Obszönitäten jeglicher Art enthält, die nicht bereits Teil des Bildes oder der Marke sind.